Hallo kann man 12.000 Euro am Bankschalter ohne Anmeldung abheben?

5 Antworten

vergiß es. Auf so hohe Bargeldsummen ist heute kein normaler Bankschalter mehr eingerichtet (was ein Hauptgrund ist warum sich Banküberfälle heute nur noch selten finanziell lohnen :-)). Geht nur mit Anmeldung.

Ich hab bei der Postbank mal angefragt als ich mein letztes Auto gekauft habe, aber das hätte mind. 1 Woche gedauert und wäre auf max. 10.000 in einer Portion beschränkt gewesen. Saftladen

Das kommt natürlich ganz auf die Bank an. Manche haben gar nicht so viel Bargeld vorrätig.

Möglich ist das schon. Aber vorher anmelden ist besser. Dann wird die Auszahlung diskret in einem Nebenraum erledigt.

normal musste nur deinen ausweiß mitnehmen , aber ich glaube das ging nur bis 10,000 euro das war bei der sparkasse .

joa das problem ist das ich heuet mein auto hollen wollte und eig. ausgemachtwar das ich es überweise kann und jetzt sollen die das geld bar von mir... das mich jetzt richtig ärgert :/

anitari  02.09.2010, 19:19

Hast Du schriftlich das Überweisung vereinbart war/ist?

nico7790
Fragesteller
@anitari

das ist jetzt das problem an der sache das das überweisne nicht schrieftlich war -_-