KSP Kanzlei Rechtsanwälte Hamburg

4 Antworten

Hi, sag mal, haste nun eine Prepaid-Karte oder einen Vertrag? Auf der Seite Prepaid steht:

  • Tarifdetails:
    • X Cent pro Minute/SMS in alle dt. Netze
    • X Cent pro Minute in über 30 Länder
    • Keine Grundgebühr
    • Keine Vertragslaufzeit
    • Prepaid - Volle Kostenkontrolle
    • http://www.callmobile.de/tarife/clevertogo.php

Lädst Du die Karte immer wieder mit einem gewissen Betrag auf, wenn sie leer ist? Dann haste auch keinen Vertrag mit denen und zahlst nichts an das Inkasso.

Und: in den ganzen Seiten der AGB steht nirgends geschrieben, daß irgendetwas 6.- Euro kostet. Also nur ein Sturm im Wasserglas?!?

mepeisen  12.11.2013, 13:41

Würde ein Einschreiben in etwa so formulieren: "Hallo KSP. In den gesamten AGB taucht diese angebliche 6€-Gebühr nirgendwo auf. Legen sie mir unverzüglich einen vertragsnachweis und die angeblich relevanten AGB vor. Andernfalls gehe ich von einem Betrugsversuch aus, den ich gerne bei der Polizei zur Anzeige bringen werde. Ich untersage die Speicherung meiner personenbezogenen Daten und die Meldugn an Auskunfteien."

kleinewanduhr  12.11.2013, 19:45
@mepeisen

Nee, wenn überhaupt schreiben, dann einfach nur nach belegbaren Unterlagen fragen, auf die sie sich stützen. Warum sollte man denen mitteilen, daß man sich schon die AGB angesehen hat? Immer kommen lassen und dann entscheiden. Vielleicht ziehen die mangels Beweisen ein "Kaninchen" aus dem Hut? Nicht direkt mit Kanonen auf Spatzen schießen - lieber die Munition für später aufsparen: Der Knall wird dann größer, gelle?

ja, bezahle einfach...alles andere wird noch teurer....

kleinewanduhr  12.11.2013, 12:21

WAS? Bei Prepaid ne monatlich Gebühr zahlen? Wo lebst Du denn!

captron15  12.11.2013, 12:33
@kleinewanduhr

ich lebe in einer welt, in der es teurer ist, sich gegen eine, zumindest teilweise gerechtfertigte forderung, zu wehren, als die 75 € zu bezahlen....allein das beratungsgespräch beim anwalt kostet etwa 120 €....

kleinewanduhr  12.11.2013, 19:57
@captron15

Hi capron15, biste immer so schnell mit dem bezahlen? Klick doch erst mal diesen Link:

google.de/#hl=de&q=%22Kan...5ee57acdb47974

oder lies dieses hier:

forum.sat1.de/showthread.php?9388-KSP-Kanzlei-Dr-Seegers-Abzocker

und entscheide dann nochmal. Na, willste immer noch zahlen?

Ich habe Angst, dass die Forderung dann noch höher wird

so isses!!

Desweiteren weiss ich gar nicht, ob die Forderung gerechtfertigt ist.

wir auch nicht, denn wir wissen nicht, worum es geht und was du bezahlt bzw. nicht bezahlt hast..........

KSP ist die seltsamste Anwaltskanzlei, die ich je getroffen habe, da sie bisher nicht ein einziges Mal (!) versucht haben eine Forderung mittels Zivilklage geltend zu machen.

Daher würde ich erst einmal den Nachweis anfordern, dass du einen kostenpflichtigen Vertrag eingegangen bist und dich bis dahin auf dein Zurückbehaltungsrecht berufen.