Hallo! Bleibt eine fallen gelassene Anzeige im Polizeiverzeichnis?

4 Antworten

Ja, das bleibt in deiner Akte stehen.

MPU ist absolute Willkür

Hoch...die werden deinen Lappen einziehen und behalten, bis zum Verweis der Nüchternheit...per Drogentest

Deine Alk-Delikte bleiben 10 Jahre drin.

Aller Wahrscheinlichkeit nach wird - unabhängig von der strafrechtlichen Seite - deine BtM-Auffälligkeit an das Straßenverkehrsamt gemeldet. Es kann gut sein, dass sie dort deine Eignung zum Führen von Kfz in Frage stellen (und dich zur MPU schicken).

Spugy3  06.12.2017, 00:00

Oder ein Fachärtzliches Gutachten

btm bleibt lebenslang.