Haftungsanspruch Gebrauchtwagen kaputte Scheibenwischer?

3 Antworten

Ein Scheibenwischer ist kein versteckter Mangel. Zudem müsstest du dem Verkäufer schon deine Anschuldigungen beweisen müssen, genauso dass diese Scheibenwischer schon beim Kauf am Auto waren. Ich wette er wird dir bestimmt das Gegenteil beweisen können.

Wie du schon sagst es ist deine Aufgabe dein Fahrzeug zu kontrollieren. Das war jetzt kein versteckter Fehler gewesen ich glaube nicht das du da Ansprüche geltend machen kannst.

Ärgerlich... aber wie du selber sagst: du hast es nicht kontrolliert