Habt Ihr schon mal eine Straftat begangen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja, da gab es möglicherweise schon mal was. 60%
Nein, nicht dass ich wüsste. 33%
Andere Antwort. 7%

20 Antworten

Ja, da gab es möglicherweise schon mal was.

Mit 16 auf einer abgesperrten Militärstraße mit der 125er gewesen. Anzeige durch einen Förster wegen Missachtung eines Durchfahrt verboten Schilds. Mehrfacher Einbruch/Landfriedensbruch (ohne je dafür belangt zu werden und). Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz

Verbrechen noch nie. Ordnungswidrigkeit bestimmt schon ein- oder zweimal. Aber erinnern kann ich mich daran nicht. Meistens fällt es einem noch nicht einmal auf, wenn man etwas falsch macht.

Nein, nicht dass ich wüsste.

Straftat nein. Bei Rot über die Ampel zu gehen oder unerlaubt im Freien zu grillen, stellt keine Straftat dar, an einem fremden Joint zu ziehen, auch nicht.

Ja, da gab es möglicherweise schon mal was.

ich habe mal ein Überraschungsei geklaut weil jemand anderes die schokolade schon gegessen hat hab ich das kleine Spielzeug mitgenommen

und ich bin mit freunden in verlassene Schrebergärten eingebrochen die offen waren und die nach weniger zeit abgerissen wurden aber Sachen wie abgelaufene Lebensmittel oder Rasenmäher waren noch drin

und ich bin ausersehen mit ungültiger Fahrkarte gefahren einmal hab ich mein Ticket zuhause vergessen [ich wurde nicht erwischt]

und einmal nicht gemerkt das mein Monats Ticket abgelaufen war ich bin 3 Tage damit gefahren [ein Busfahrer hat es gemerkt aber zum glück keine Strafe ich sollte Dan ein neues Ticket kaufen oder aussteigen]

und ich bin ein Mörder was Mücken angeht Mücken machen mich ganz verrückt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Verfahren wurde eingestellt also nein....

Philippus1990
Fragesteller

Ein Verfahren kann auch eingestellt werden, wenn man eine Straftat begangen hat.

Nonameguzzi  27.07.2019, 23:28
@Philippus1990

Mangel an Beweisen, Staatsanwaltschaft hat es direkt bleiben lassen. Wurde eine Ordnungswidrigkeit draus.