Was bin ich? Deutscher, Kasache, Russe, Ukrainer...?

4 Antworten

Lieber Eistee,

für mich bist Du in erster Linie einfach ein Mensch und das sollte die EINZIGE Rasse sein zu der man gehört!! :)

Natürlich haben wir alle eine Heimat und es ist auf gewisse Weise auch gut, dazu zu stehen und auch stolz darauf sein, wer und was man ist!

Doch ich finde heutzutage wird alles verkompliziert, durch Religionen geschürt und durch in meinen Augen völlig verdrehte Wahrheiten manipuliert.

Wir Alle sind Menschen und so sollten wir jeden sehen, solange er Uns auch so sieht und bei den anderen, sollten wir Gnade zeigen, denn es steht Uns nicht zu zu richten!!

Ich für meinen Teil würde sagen, Du bist Deutscher mit viel verzweigten Wurzeln. Für mich ist das Geburtsland in erster Linie Ausschlag gebend, aus welchen Land derjenige kommt. Habe mir das immer ganz einfach vorgestellt. Egal in welchem Land Deine Eltern vorher mit Dir waren, oder vielleicht selbst geboren wurden, Du bist hier geboren und hast hier Dein Leben gestartet.

Doch ich würde an Deiner Stelle nach dem gehen, was Dir Dein Herz sagt!!

Wenn Du Dich in Ruhe hin setzt und für Dich Dir jedes Land vor Augen rufst, wo fühlt es sich am besten an für Dich? Da ist Deine Heimat!

Ich wünsche Dir das Du nicht hin und her gerissen bleibst, denn das wichtigste ist es...Mensch zu sein!

Lieben Gruß

DeElfe

Hallöle, naja wenn man es streng nimmt, hast du von allem etwas, also nicht von den Dingen die du aufgezählt hast, sondern weltweit. Wenn du es genau wissen willst, kannst du einen Test machen und dann werden dir all deine Wurzeln in Prozent aufgelistet.

Lg. :)

Was für Tests, wenn ich fragen dürfte??

@Eistee133

Hier ein Link: https://youtu.be/7mqWYuKvbXY

ist ein Video, da führen Menschen so einem Test durch. Ist aber glaube ich auf Englisch, aber echt krass was rauskommt :)

@Mona7722

Das ist reiner Scam, dass haben wir mal nebenbei in Bio Hauptkurs besprochen, aber trotzdem danke ^^

@Eistee133

Huch, jetzt echt? Hatten das auch in der Schule und meine Lehrerin hatte auch so einen Test durchgeführt. Also ja, ich weiß das es ein werbevideo ist, aber solche Test gibts wirklich.

@Mona7722

Nah natürlich kann man solche Tests machen, och meinte mit Scam, dass diese Tests einfach biologisch nicht bestätig werden können.

Eher diese Tests haben keine Logik.

@Eistee133

Ach so, okay. Danke :)

Grüß dich, Mitmischling - was die Augenfarbe betrifft - da gibt es keine Kontinente sondern nur Farben.

Was das eigentliche betrifft - wozu fühlst du dich am ehesten zugehörig?

In Welchen Sprachen zum Beispiel träumst du?

Nah Augenfarbe habe ich nicht gemeint ^^ Ich meinte die Form.

In welcher Sprache ich Träume?? Russisch, Deutsch, Englisch, also die Sprachen die ich gelernt habe.

Sprachen ist noch eine eigene Sache bei mir, könnte erst mit 10 / 12 meine erste Sprache fluent / flüssig sprechen.

@Eistee133

Ach du meintest eventuell fehlende Augenfalte?

Wen kümmert das ^^

Im Endeffekt ist's egal, ich fühl mich auch zu mehreren Ländern hingezogen und von mehreren Ländern abgestoßen.

Wo würdest du auf Dauer gerne leben wollen?

@orbitalsummer

Ach da hab ich mehrere Sachen.

Russland, Kasachstan Aber wenn ich in Deutschland was aufgebaut haben sollte dann vlt. auch hier.

@Eistee133

Im Endeffekt zwingt dich ja auch niemand, dich zu entscheiden oder? ^^

Warum also...

Hmm, ehrlich gesagt keine Ahnung. So doof das klingt, vielleicht ein Mix? Du sagtest ja, das du in Deutschland geboren wurdest, deine Eltern aber aus erster Linie aus Kasachstan kommen... Gibt es einen Deutsch-Kasachstaner? Eigentlich müsste das doch hinkommen, weil wenn z.B. die Mutter Italienerin ist und der Vater deutscher, ist man halb halb, oder nicht? Gute Frage!

Kasachstaner hahahaha

*Deutsch-Kasache ;)

@Eistee133

echt? dachte das wär kasachstaner hahaha... egal hahaha