Habe hohe schulden brauche dringend hilfe

10 Antworten

Dein Ansprechpartner ist die" Verbraucherzentrale". Wende dich bitte sofort an sie.

http://www.verbraucherzentrale.de/

Vielleicht habt ihr ja eine Beratungsstelle in deiner Stadt. Zudem würde ich bei dem Sportstudio mal kündigen !!

Der Vertrag ist unterschrieben und nach den Vorfällen ist kein Schriftliche Wiederspruch erfolgt. Die Fehler sind gemacht und die Zahlung muss geleistet werden. Dein Vater wird zuletzt dafür verantwortlich sein, da du ja anscheinend nicht zahlungsfähig bist.

na, wenn ein vater den vertrag unterschrieben hat, muss auch er und nicht du bezahlen. die machen jetzt druck, denn nach 3 jahren isztdie sache verjährt und sie können das geld abschreiben.

viell. solltet ihr euch mit ihnen in  verbindung setzen und eine ratenzahlung verhandeln.

Bley1914  04.05.2018, 11:16

Verjährung ldf. Jahr + 3 Jahre bis zum 31.12. Mitternacht.

Wenn man sich stur stellt dan wird sich da auch nichts ändern, nur SPRECHEN hilft! (wie so oft) ansonsten mal bei einem anwalt kontak aufnehmen, wenn du wirklich ercht hast, dann bezahlt diese easysports firma den prozess!

Lass Dich vom Anwalt ( geht auch Verbraucherzentrale ) beraten !! Ignorieren hilft nicht !!