Habe eine Neue Wohnung und es riecht so muffig! Wie bekomme ich den Geruch weg?

3 Antworten

Was meinst Du mit "muffig"?

Wenn Du mal alles geputzt hast, sollte der Geruch eigentlich verschwinden.

Eine leere Wohnung riecht anders als eine bewohnte - das ist einfach so. Wenn Du ein paar Tage drin bist, immer lüftest, Deine eigenen Gerüche mitbringst - dann sollte es bald gut sein.

Wenn es dann immer noch "muffig" riecht, solltest Du noch mal mit dem Vermieter sprechen. (Kannst Deine Beobachtung ja jetzt schon mal schriftlich festhalten, wobei Du "muffig" etwas spezifizieren solltest - und möglichst jemanden haben solltest, der das bestätigen kann - falls doch irgendwas nicht in Ordnung ist.)

Naja, so wie feuchte Keller riechen,.. unangenehm.

@magnes87

Dann kann es gut aus den Abflüssen kommen. Das verschwindet dann aber bald.

schau mal richtig in die Ecken...vor allem dort wo evetuell einbaumöbel stehen und reinige alle Abflüsse gründlich..abgestandes Wasser aus dem Traps kann auch erbärmlich stinken

Was sind - Traps - !!! Vasen !

ich würde mal sagen du lüftest erst ma und denn machst du mal ordentlich sauber un denn wenn du eingezogen bist denn nimmt sie deinen geruch an

Was möchtest Du wissen?