Habe anzeige wegen urkundenfälschung Hilfe!?

7 Antworten

nur urkundenfälschung? eigentlich ist das doch auch diebstahl.

Bayerburg
Fragesteller

Habe ich geschrieben  das ich es geklaut  hab?!!!!

Heißt das Du hast das Paket unterschlagen?

Bayerburg
Fragesteller

Nein ich habe es bei dem kunden in die garage gelegt und ihm eine Benachrichtigungskarte geschrieben

wilees  29.03.2017, 17:44
@Bayerburg

Bei dieser Sachlage frage ich mich wie oft Paketzusteller aus Zeitdruck so handeln.

Oh ja das kenn ich. Manchmal handelt man aus Druck vor etwas und bereut es im Nachhinein extrem. Deine Bewährung interessiert nicht, finde ich, du hast Fehler gemacht und nur du weißt, warum du Vorbestraft bist. Manchmal ist sowas nur aus psychischer Belastung entstanden und man kann Taten sehr wohl bereuen. Ich habe zb (schon volljährig), die unterschrift meiner mutter nachgezogen, weil sie kaum zu sehen war und ich wohne halt einfach nicht in ihrer Nähe und sehe sie jedes Vierteljahr. Es war ein wichtiger Antrag und ich hoffe einfach dass da jetzt nichts auf mich zu kommt. Ich werdr es ja merken.

Zu dir: du musst dich da leider für verantworten. Vielleicht wird es ja verharmlost, da du unter zeitdruck stehst. Jedoch darf man halt nicht selbst unterschreiben, da die person des Päckchens nun sagen könne das Päckchen wäre geklaut worden oder du hättest es unterschlagen. Da musst du leider auf den Richter warten:-/

Das kann dir hier niemand beantworten. Die Strafzumessung und gegebenenfalls die Aufhebung der laufenden Bewährung entscheidet ein Richter.

Du hättest VOR der Urkundenfälschung über die Konsequenzen nachdenken müssen. Nun bleibt dir nichts übrig, als die Konsequenzen zu tragen.

sorry, aber wenn du die chance der "bewährung" (heißt auf deutsch, ich soll mich bewähren und zeigen, dass ich nicht kriminell bin und ohne gesetzesverstöße durchs leben komme) nicht nutzt und weiter illegale sachen produzierst, dann musst du dich nicht wundern, wenn die nächste strafe (und diesmal ohne bewährung) auf dem fuß folgt sowie dder vollzug der ersten nach dem mißerfolg mit der "bewährung.

je weiter du auf dieser spirale nach unten rutscht und es nicht lernst, warum man im leben besser fährt, wenn man sich an gesetze und regeln hält (auch wenn es manchmal nicht leicht oder nicht zu verstehen ist) desto öfter wirst du in deinem leben hinter gittern landen.

deinen job bei hermes wirst du wohl los sein, und damit stehst du in dieser branche auf der "schwarzen liste"