Hab mein Handy absichtlich geschrotet?

23 Antworten

Ein Handy, dass ein Jahr alt ist, ist zu alt?!

Hackt es bei dir?!

Gut, dass deine Eltern das mitbekommen haben!!!

Wie blöd muss man denn sein, sein eigenes Handy kaputt zu machen?!

Ich würde es nicht zur Versicherung schicken, sonst kriegst du am Ende eine Anzeige wegen Versicherungsbetrug oder ähnlichem...

DerAufstand
Fragesteller

Ja...war eine ziemlich dumme Aktion von mir...Ihr habt Recht. :/

shadow96er  27.01.2016, 08:20
@DerAufstand

Das hast du aber sehr früh gemerkt... Applaus für dich.

Leider sind sie dahinter gekommen..

...und, wie haben sie reagiert?

Sicher negativ und du bekommst kein neues? Hättest du mit rechnen müssen! Macht man ja auch nicht ;-))

Dann mußt du eben arbeiten, damit du dir ein neues Handy kaufen kannst.

Sorry, aber wie kommt man nur auf solch dämliche Ideen? Hast du keine Wertschätzung gegenüber deinen Wertsachen gelernt? Echt peinlich eine solche Aktion... Du kannst ein neues holen, in dem du jetzt eine Weile sparst und dir dann eines kaufst. Dass da die Versicherung nichts bezahlt, ist dir ja schon bewusst. Du solltest auch nicht rumlügen, ansonsten bekommst du noch Ärger wegen Versicherungsbetrug. Vielleicht lernst du ja draus, dass Geld nicht auf Bäumen wächst und dass man mit seinen Sachen vernünftig umgehen sollte. Ein 1 jähriges Handy ist in keinster Weise zu alt - aber ich kann mir natürlich vorstellen, wie unvorsichtig du damit umgegangen sein musst, wenn du solche Aktionen abziehst...

Haha, selber schuld. Vorallem "weil dieses war einfach schon zu alt (1 Jahr)", ich hab meins jetzt das 3. Jahr und es läuft wie ne eins, weiß ja nicht was da "alt" sein soll.

Ein neues kannst du übrigens im MediaMarkt, Saturn, etc. kaufen ;)