Hab ich ein Migrationhintergrund? mein Vater ist Türke ist hier geboren,meine Mutter ist in der Türkei geboren?und ist Türkin ich bin aber hier geboren?

4 Antworten

Ja einen Hintergrund hast du schon. Wenn du dich deutsch fühlst kann dir das aber ziemlich egal sein. Sehr viele haben einen größeren oder kleineren migrationshintergrund. Wichtig ist nur wie du dich fühlst und ob du in der Gesellschaft zufrieden bist und das das Land ist in dem du leben möchtest:)

Bin Türke , beide Eltern aus Adana in der Türkei. Hab Doppelte Staatsbürgerschaft , fühle mich mehr deutsch als türkisch. Du bist so wie du dich fühlst x)