Hab einen Jungen stark zusammengeschlagen. Folgen...

12 Antworten

Das wahr das dümmste was du machen hättest können, Du kannst angezeigt werden wegen Körperverletzung, und das wird einen Eintrag geben. Selber schuld ! Kein Verständnis für so ein dummes Verhalten!

Welches Verständnis erwartest du und von wem? Es ist jetzt passiert und du wirst mit den Konsequenzen leben müssen. Berücksichtigt wird hier wie alt du bist und ob du bereits mit Straftaten aufgefallen bist, ohne Konsequenzen wird das Ganze jedoch nicht abgehen. Selbstverständlich ist es nicht lustig, wenn jemand deine Freundin küsst, aber so zu reagieren ist meiner Meinung nach völlig daneben. Vielleicht solltest du mal überlegen ob dir ein Antiaggressionstraining gönnst.

Also. Da über 14 bist, wirst du mit Folgen rechnen dürfen. Wenn der junge zum Arzt musste, wird er erklären müssen, wieso und was passiert ist.

Selbst wenn er oder seine Eltern keine Anzeige erstatten, wird sich die Krankenkasse von dem jungen bei dir melden. Und sämtliche kosten einfordern.

Sollte der Junge allerdings ebenfalls Anzeige erstattet wirst du vermutlich Schmerzensgeld zahlen dürfen. Viel Spaß (y)

Ich bin damals mit 14 auf nem Bürgersteig mit dem Fahrrad gefahren und habe blöderweise, ausversehen, eine ältere Frau angefahren, welche gestürzt ist. Sie hat mir verziehen, ihre Krankenkasse nicht. Mittlerweile bin ich 23 Jahre und zahle seit dem Unfall 50€/mtl ;)...

... Du wirst eine Ladung zur Polizei bekommen (mit Deinen Eltern) und wirst dort zur Sache vernommen - dann geht der Vorgang zur weiteren Entscheidung zur Staatsanwaltschaft udn dann vermutlich zum Jugendrichter ....

Schmerzensgeld ist nur der zivilrechtliche Aspekt der Angelegenheit ....

Das ist Körperverletzung du wirst bei erst auffallen Sozialstunden Kriegen wenn der richtiger allerdings den Eindruck hat das dies nichts bringt kannst du auch mit 1 bis maximal 4 Wochen Jugendarrest rechnen