Vater Stalkt uns!

4 Antworten

wieso rät euch der anwalt die polizei da raus zu lassen?? ich würde auf jeden fall zur polizei gehen! ebenfalls eine unterlassungsklage einzureichen. telefonnummer ändern.

Wie ist das dann ausgegangen? Hoffentlich habt ihr ihn angezeigt und seid mit dem fertig geworden. Notwehr?

abhauen würde ich an deiner stelle nicht, da würdest du ja deine mutter und deine schwester alleine mit deinem vater lassen, geht am besten einfach mal für 1 oder 2 monate zu deiner tante, onkel , freundin deiner mutter..., bis sich die situation beruhit hat. Wenn dein vater deine mutter noch einmal verletzten sollte würde ich zur polizei gehen, weil so kann das ja nicht weitergehen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Bin kein Experte in Sachen Polizei und so aber wenn er sich nicht auf eine bestimmte Entfernung nähern darf was soll dran daran falsch sein die Polizei zu rufen?

Würde ich ja gerne machen aber meiner Mutter hat zu sehr angst davor das er ihr wieder was antut...