Besichtigungstermin?

2 Antworten

Ruf da am besten an und sag einfach welche Wohnung du eigentlich meintest. Anrufen finde ich immer besser, da bekommt man direkt eine Antwort und kann direkt einen Termin ausmachen.

Und das mit der falschen Wohnung kann jedem mal passieren, also kein Stress! :)

Na genau das was du hier auch schreibst. Das du dich vertan hast und nicht kommst zum Termin. Ist doch nix Schlimmes, schreibst einfach wie es ist.