Gucci Geld nicht überweisen?

4 Antworten

Du musst den Kaufvertrag ausdrücklich widerrufen. Am besten nutzt Du den Mustertext, den Du sicher auch in den AGB des Shops findest.

Der online shop von gucci ist garantiert seriös und eine online Bestellung kann man nicht immer einfach stornieren, manchmal wird diese Service gar nicht angeboten.

Du hast den Artikel gekauft und wenn Du nicht bezahlst, wird eine kostenpflichtige Mahnung kommen.

https://www.handelsblatt.com/finanzen/steuern-recht/recht/online-shops-stornieren-nicht-erwuenscht/9962862.html?ticket=ST-693285-l907DYMGx6RLXt46QdrY-ap3

...und eine online Bestellung kann man nicht immer einfach stornieren...

Stimmt.

Man kann sie aber immer innerhalb von 14 Tagen widerrufen, was ein gewerblicher Verkäufer ohne wenn und aber akzeptieren muss.

Schreib einen Widerruf an den Support. Ansonsten gehst du einen verbindlichen Kaufvertrag ein.

Auf gar keinen Fall bezahlen, sondern sofort Bestellung widerrufen.

Wäre jetzt so mein Gedanke. Und in Zukunft vorher informieten.

Wenn Du die Bestellung storniert hast, passt doch alles.

Ohne Überweisung verschicken die eh nichts.