GTA 5 Aktienhandel funktioniert nicht?

5 Antworten

Ein Kumpel hat es kürzlich noch im Singleplayer gemacht und es hat ohne Probleme nach google Anleitung geklappt. Teilweise musste er aber länger warten als angegeben bis sich am Aktienkurs etwas getan hat.

speichern, 3 Tage "schlafen", nachschauen, speichern, 3 Tage schlafen, ... usw.

Google ist dein Freund :)

Hallo,

der Anstieg von „nur“ 50% von Betta Pharmaceuticals ist korrekt. Selbst wenn du hier nicht investierst, hast du noch nicht verkackt, da du mit dem Aktienhandel erst nach der Mission „Das große Ding“ beginnst. Hast du die günstigste Crew ( die mit den wenigsten Mitgliedern ) genommen, stehen jedem Charakter zwischen 36 und 40 Millionen zur Verfügung, mit denen man in die Aktien investieren kann.

Das hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass du während du die Aktien gekauft hast und sie mehr Wert bekommen haben, keine Internetverbindung hattest. Dadurch wird die eine grüne Aktienseite zurückgesetzt, da sie auf den Entscheidungen der Onlinespieler handelt.

Wenn du einen CD hast dann musst du gta5 löschen die CD raus und wieder rein tun und Internet aus machen dann bist du auf der Version 1.00 dann musst du gta5 rein und zum lifenvader das sollte im roten Bereich sein also -% umso mehr im Minus umso mehr Gewinn machst du und es werden keine Spiel Stände gelöscht tu alles drauf habe so 1.9 Mrd gemacht aber nicht 2 Mrd rein tun sonst wird das nicht mehr ausgezahlt

Caro776
Fragesteller

Aber der Spielstand wird gelöscht wenn ich auf Löschen gehe und dann muss ich alle 69 Missionen erneut spielen um voran zu kommen hmm aber ich Versuche es mal

Ist bei mir auch so das die Aktie iwi verbuggt ist hab da auch 300mio weg gehabt :/