Anklage wegen Roleplay Server?

2 Antworten

Immer diese dummen Moralantworten hier auf gutefrage. Mach dir nichts draus das sind wie Politiker die immer links und rechts antworten statt direkt die Frage zu beantworten.

Nur durch 3 Kanale zu löschen wird dich keine Strafe erwarten, fraglich ist auch ob überhaupt wirklich der Anwalt eingeschaltet wurde.

Als Teamler wüsstest du aber auch das die Admins bei solchen Servern auch keine Engel sind. Hab schon oft erlebt das die Projektleitung oder das Team leute die gebannt wurden dazu drängen was im Shop zu kaufen für einen Unbann.

Auch das man ein Teil/Vollzeit Job vergibt und nur eine Ingame zahlung angeboten bekommt finde ich auch fraglich. Mal abgesehen von den ganzen COPYRIGHTs im spiel wie zb Markengeschützte gegenstände.

Fazit: Mach dir kein Kopf da wird nicht viel aufdich zu kommen.

Ich bin sprachlos, wie gut es manche Menschen schaffen, Probleme zu generieren. Löschen ist dumm. Das in der mail zu bestätigen ist nicht klüger. Und wir sollen Dich jetzt da raushauen. Wie das?

Beamz2051
Fragesteller

Es geht mir darum, ob das überhaupt Sinn macht. Macht man so einen Aufstand für 3 gelöschte Kanäle? Discord Kanäle? Die keinem geschadet haben sondern in 10 min wieder herzustellen sind?

mendrup  16.04.2022, 12:17
@Beamz2051

Es geht um Deine Absicht. Da solltest Du dran arbeiten. Aus Frust Blödsinn machen ist halt dämlich. Was auch immer ihr da treibt mit servern und Kanälen.

Beamz2051
Fragesteller
@mendrup

Wäre es meine Absicht gewesen richtig Schaden anzurichten, hätte ich alles gelöscht. Alle 50 Kanäle oder wie viele das sind. Ich habe aus Frust (das habe ich der anderen Projektverwaltung auch geschrieben) und über reaktion mit dem Teamkick unwichtige Kanäle gelöscht. "Unwichtig" ist dabei relativ.

mendrup  16.04.2022, 12:23
@Beamz2051

Und jetzt? Was sollen wir tun? Wir wissen nichts. Nicht einmal, ob überhaupt ein Vergehen vorliegt. Vielleicht benehmt ihr Euch mal. Der eine schmeißt raus, der andere löscht.. stell Dir mal vor das würde bei Mercedes in der Chefetage so abgehen.

Beamz2051
Fragesteller
@mendrup

Mir geht's nicht darum mir raus zu helfen, so war das nicht gemeint. Ich möchte nur die Frage beantwortet bekommen ob ein Gericht sich den Aufwand an kosten etc macht für 3 gelöschte Kanäle und die Absicht ist ja offensichtlich NICHT da gewesen Schaden anzurichten. Nur ob jemand eine Ahnung hat

mendrup  16.04.2022, 12:27
@Beamz2051

Es kann sein, dass das relevant ist. Ich glaube, du solltest mal mit Deinen Eltern reden.