Grundwissen für die Fahrschule lernen

4 Antworten

direkt die Themen einzeln lernen geht meines wissens nach nicht im I-net. Du hast halt die möglichkeit das ganze über Bögen zu machen, aber da triffst du ja nicht genau das Thema. Aber auch ohne vorwissen kann man da gut mitmachen, ich habe es immer so erlebt, dass es hauptsächlich darum geht ideen einzubringen und dann u.a. gemeinsam auf die lösung zu kommen

PiinkSun
Fragesteller

Schade :( hätte gedacht man kann hier im Internet etwas darüber lesen.

mach doch mal die theoretische Prüfung hier im Internet..dabei kannst Du lernen und gleichzeitig rausfinden, ob Du für die Prüfung genug Wissen hast.

Mich hat man nie etwas gefragt ... doch am Ende ob ich die Prüfung schreiben kann...