Grüne Plakette entfernen!

11 Antworten

Das mit den Aufklebern kenne ich sehr gut, die Pappen nämlich immer sehr hartnäckig an der Windschutzscheibe und hinterlassen Klebespuren. Ich habe es jetzt einmal so wie hier gezeigt ausprobiert und das hat hervorragend geklappt!

Ceranfeldkratzer ist die beste Möglichkeit, den Rest mit spiritus. Du kannst allerdings auch die Scheibe erneuern.

Abziehen nach Erwärmung ist gut.Plasteschaber auch.---VORSICHT bei Auskünften wie ,,wird nicht kontrolliert'' Ist die Nummer nicht mehr lesbar,weil Stift nicht UV-resistent war und auch wenn die nicht mehr stimmt oder die Plakette gar fehlt ---Ordnungsstrafverfahren plus 1 PUNKT !!!! ( Berlin kontrolliert heftig! )

mit einen föhn erwärmen, vorsichtig abziehen

mit einer gabel

Simmi821  10.06.2009, 15:52

:))) am besten mit der Mistgabel....