Grosse Probleme mit Belästigungen von Inkasso Becker Wuppertal -was tun?

5 Antworten

hast du denn eine zahlungsverpflichtung offen, wenn nicht, können die doch schicken, was sie wollen?

und wenn sie 1 cent überweise, ist doch cool, ist ein cent mehr, besser als nix

Mal bei Polizei nachfragen, weil sowas geht gar nicht...also belästigen und dann noch leute, die damit nichtmal was zu tun haben.

Geh zur Polizei, vllt lässt sich ja was machen

2 Möglichkeiten. Du wendest dich an die Polizei oder an das Gewerbeamt deines Vertrauens. Ein Inkassobüro + Anwalt geht nicht :D. Sollte ein Anwalt eingeschaltet werden da du auf die Forderung des Inkassos nicht eingehst verfliegen deren Forderungen und du bist nur noch dem Rechtsanwalt schuldig.

Wenn du keine Schulden hast--- dann werfe die Briefe weg. Ein Kontopfändung kann nur mit einem Rechtskräftigen Titel vorgenommen werden. Ich hatte auch eine derartige Situation. Ich habe denen gesagt und geschrieben, dass sie mich verklagen sollen. Ich habe nichts mehr von denen gehört.

so wie ich das verstehe, kommen diese Schreiben zu unrecht?

hatten wir auch mal eine zeit lang, haben sie ignoriert u. irgendwann hörten sie auf.

allerdings waren keine Telefon Anrufe dabei!

wenn sie anrufen, ist doch supergeil, kann man sie verspotten

Kamen diese Schreiben auch von diesem Inkasso Becker Wuppertal?