Groß Unternehmen verklagen, geht das?

4 Antworten

Klar geht das. Wie die Erfolgsaussichten im konkreten Fall sind, kann Dir der Anwalt sicher sagen.

Allerdings steht halt zu bedenken, dass das große Unternehmen sicherlich mehr und bessere Anwälte bezahlen kann, als Du, was einen ziemlichen Unterschied machen kann.

Du kannst gegen jede Firma klagen, wenn es berechtigt ist. geh einfach zum Anwalt und versuch es. Musst halt viel Geld mitbringen.

Das Internet ist kein Unternehmen.

Warum sollte man gegen große Unternehmen NICHT klagen können? Die genießen keine Rechtsfreiheit.

PS: Es wäre nett, wenn du bei Abkürzungen, die nicht unbedingt jeder kennt, so wie ELE , dabei schreiben würdest, wofür die stehen. Dann mussman das nicht erst googlen.

Ja, da muss man einfach zum Anwalt.