Grey's Anatom und ein Song: Warum ist der Song "Turn and turn again" nirgendwo zu kaufen?

2 Antworten

du kannst ihn hier downloaden:

http://yabeat.com/

du musst bei youtube den link kopieren und ihn dann oben in die spalte einfügen... du kannst dann alles einstellen und dann klickst du auf "umwandeln starten"... dann klickst du auf "datei herunterladen" dann kannst du der datei einen namen geben und dann findest du ihn unter eigene Dateien... von dort aus kannst du ihn dann auf einen usb- stick ziehen oder dir eine cd brennen! du hast danach viele möglichkeiten was du damit machst oder wie du ihn abspielen möchtest... ich hoffe das ich dir helfen konnte!

LG Kirsche8

Kristallkind000
Fragesteller

OH GOTT OH GOTT!!!!!!!!!!!!! DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!! ICH DANKE DIR SO EXTREM, OHGOTTOGOTT!!! UNGLAUBLICH! ENDLICH! Ich finde es nämlich ziemlich unfair, wenn es manche Lieder einfach NIRGENDWO erhältlich sind und man die dann trotzdem auf youtube löscht! DANKE! :D

Kirsche8  07.01.2013, 19:12
@Kristallkind000

kein problem... ich helfe gerne! schön das es dir gefällt...

LG Kirsche8

Kirsche8  07.01.2013, 19:17
@Kirsche8

und wirklich vielen dank für die hilfreichste antwort!

schau mal bei chip.de da gibts so youtube downloader & die sind zum teil legal

Kristallkind000
Fragesteller

Dir danke ich natürlich auch sehr für deinen netten Tipp ;)