Grab wird verwüstet, was tun?

7 Antworten

Bei der Gemeinde melden.

Was ich schon oft am Friedhof beobachtet habe ist, das Krähen aber auch andere Vögel Kerzenbecher verschleppen und das restliche Wachs rausfressen. Auch spielen die gerne mit Grabschmuck herum und lassen den irgendwo liegen. Die Erklärung kann also ganz harmlos sein.

YavuzIzmir
Fragesteller

Das ganze passiert aber nur an dem Grab meines Vaters. Deswegen denke ich nicht das Tiere dafür verantwortlich sind.

Sprecht doch mal mit der Friedhofsverwaltung.

Aufjedenfall dies der Polizei melden. Die helfen euch dann weiter.

Ihr könnt doch mal eine Kamera da hinstellen, wenn jemand kommt (oder ein Zombie?!), dann habt ihr ihn auf Kamera.

YavuzIzmir
Fragesteller

Dann würd ich mich ja selber Strafbar machen :D