Gilt so was als Kinderporno

4 Antworten

Ich finde allein der Gedanke ist schon ausreichend.

xKatzenkillerx
Fragesteller

Solche unsachlichen Kommentare, bringen mich nicht weiter.

Abgesehen davon ist Pädophilie nicht strafbar/schlimm.

Erst wenn man sich an echten Kindern vergeht.

Einzelfahrer  22.03.2015, 17:08
@xKatzenkillerx

Erst wenn man sich an echten Kindern vergeht.

dafür genügen schon Fotos von echten Kindern!!

xKatzenkillerx
Fragesteller
@Einzelfahrer

Das ist bei mir eben NICHT der Fall.

Egal ob gezeichnet oder fotografiert, nackte Kinder sind inzwischen tabu. Da kann man nur raten sie mit einem guten Löschprogramm, der auch die Datei 2x überschreibt, löschen und die Seiten nie wieder besuchen.
http://www.chip.de/downloads/Eraser_12994923.html
Denn in ganz Europa gilt dafür so ziemlich überall die gleiche Strafe, völlig egal in welchem Land sowas ins Netz gestellt wurde.

Es gibt nichts schlimmeres als dafür bekannt zu seoin, auf solche Bilder zu stehen. Spätestens dann, wenn nach einer Hausdurchsuchung alle PC's und sämtliches Zubehör dazu öffentlich vor allen Nachbarn auf nimmerwiedersehen abtransportiert wird.

Sehr viele Nordeuropäer verlangen für solche Individien die Todesstrafe. Ich für mich sehe diese Menschen eher als krank an, die solche Bilder mögen. Fehlgeleitetes Verständnis zur Sexualität, die schnellsten korrigiert werden sollte.

Widerlich, such dir lieber jemand mit dem du das machen Kannst, aber Kinder..geht garnicht!

Viel bedenklicher als die Frage, ob Du Dich strafbar machst, finde ich die Frage, warum schaust Du Dir das an!

xKatzenkillerx
Fragesteller

Ich bin einfach neugierig und pervers.

Einzelfahrer  22.03.2015, 16:44
@xKatzenkillerx

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung - lass Dich behandeln, bevor Du Dich an echten Kindern vergreifst!

xKatzenkillerx
Fragesteller
@Einzelfahrer

Ich habe kein Verlangen danach mich an echten Kindern zu vergehen, mir ist meine Fantasie ausreichend und lieber.

youtubefragen  22.03.2015, 17:01

das ist jedem selbst überlassen solange es nicht eskaliert.