Was sind "Vladmodels"?

2 Antworten

Deine Frage hat mich neugierig gemacht. Ich war selbst mal Model von 15 bis 19 Jahre, also als "Teen".

Den Begriff Vladmodels kenne ich nicht, habe ich vorher nie gehört.

Ich hab - weil neugierig:) - diese Seite angesehen, nachdem ich "Vladmodels" gegoogelt und diese gefunden habe):

https://www.pinterest.de/pin/450430400223133053/

Was ich hier sehe, sind Frauen, die meisten schätze ich über 18, vielleicht aber auch einige "Teens" dabei, aber keine Kinder. Außerdem normale Mode, teilweise sehr "sexy", aber Mode.

Über legal oder seriös kann ich nichts sagen.

Kann natürlich sein, dass du eine andere Seite gesehen hast.

Nein, das ist keine Kinderpornografie.

Nur nochmal für die Unwissenden:

Der Begriff Kinderpornografie (manchmal auch mit KiPo oder CP für engl. Child Pornography abgekürzt) bezeichnet die in fast allen Rechtssystemen mit hohen Strafen sanktionierte Darstellung sexueller Handlungen von, an oder vor Kindern.

Vladmodels ist mir schon länger ein Begriff. Es ist offensichtlich, dass hier die feuchten Träume von Männern befriedigt werden sollen, die auf ganz junges Fleisch stehen.

Wie du dich da verhalten sollst? In welcher Hinsicht?

himmelflppi  01.11.2023, 16:39

Warum ist es keine Kinderpornographie?

himmelflppi  01.11.2023, 16:46
@himmelflppi

Ich bin ebenfalls auf Vladmodels.tv (Kindermodel-Seite)zufällig gestießen gewesen.