Gilt die Garantie noch für Vertragsverlängerungs Handy?

6 Antworten

Eine Garantie hat nichts mit dem Käufer zu tun. Geht um das Gerät.

Eine Garantie betrifft immer das Gerät.

Das ist kein Problem, das funktioniert. Du kannst dir ja auch ein Handy kaufen und es dann verschenken, brauchst nur Belege, die hast du.

Die Garantie wird vermutlich nur 12 Monate dauern, dazu muss ein Kaufbeleg (Rechnung oder Kaufquittung mit IMEI Nummer) vorgezeigt werden.

Die Garantie ist an das Handy und nicht an den Käufer gebunden!