Tesla ohne EU-Führerschein?

5 Antworten

WO hast Du denn DIE Mär her?

Du brauchst ne offizielle Fahrerlaubnis hier und gut is

Weshalb sollte die Automarke entscheiden, welche Fahrerlaubnis man benötigt ?

Du brauchst auch für andere Fahrzeuge keine EU-Fahrerlaubnis. Es reicht ein international anerkannter Führerschein. Auch Schweizer dürfen mit ihrem Führerschein in Deutschland fahren.

ich habe gehört

wo soll das gewesen sein? :)

wenn, für Besucher mit internationalem Führerschein, und nur für eine gewisse Dauer.

ZiegemitBock  22.01.2021, 09:34

Das ist aber unabhängig von der Automarke.

Wie wird der beamte der dich anhält schauen, wenn du ihn dies erzählst.