Gibt es Trampolinhallen, in denen man barfuß auf die Trampoline darf?

1 Antwort

Ich kenne es eigentlich so dass man auf einem Trampolin nur barfuß springt. In Schuhen können die Füße nicht so richtig arbeiten und in Socken rutscht man aus.

Am besten Du kaufst Dir ein Trampolin da kann Dir keiner barfuß verbieten.

Warum aus "hygienischen Gründen" mal wieder wie so oft verboten ist kann ich leider nicht so richtig nachvollziehen. Dann müsste konsequenterweise auch eine Handschuhpflicht gelten denn nackte Hände ist ja dasselbe wie nackte Füße und beides kann man waschen. Nur greift man sich eher mit der Hand an den Mund als mit dem Fuß (ich bin nicht mehr so gelenkig).

Ob es in allen Trampolinhallen verboten ist barfuß zu springen weiß ich nicht.