Gibt es noch ältere Frauen wo ganz klar dafür sind als Strafe den Hintern zu versohlen?

9 Antworten

Bin zwar älter...aber nein,danke !

Es gibt bestimmt andere Foren,wo du deine Leidenschaft ausleben kannst

Ja, es gibt noch ein paar. So wie es noch ein paar Lausbuben gibt wo nichts besseres wissen als solche Fragen zu stellen. Denen sollte man vielleicht den Hi......

Klar gibt es die aber ob das immer die beste Lösung?

Ich finde es geht auch ohne Gewalt man muss sich nur durchsetzen können!

Das sieht aber jeder anderes ✌

Bin fast 50, ist das schon "älter"?

Ich bin auf alle Fälle dagegen.

da gibts mehr als genug von aber männer machen das auch nicht nur frauen