Gibt es in Kiel kriminelle Familienclans wie in Berlin?

3 Antworten

Deine Einstellung zur Religion finde ich OK .

Aber diese so öffentlich zur Schau zu stellen mit Deinem Aufkleber wäre mir zu gefährlich .

Es gibt so viele Menschen die seit Ihrer frühesten Kindheit so massiv indoktriniert

wurden das z.B. der Name Ihres Gottes und die zugehörigen Symbole niemals verunglimpft werden dürfen .

Falls doch ist dies für heißblütige temperamentvolle und oft sehr gewaltbereite

Gesellen ganz schnell ein Grund Dich massiv und vehement und ohne Vorwarnung

auch körperlich anzugreifen , diese Risiko wäre mir zu groß .

für viele Menschen , die es nicht besser wissen ist Dein Aufkleber eine

ganz böse Beleidigung .

Die haben nichts als Ihre Religion die Ihnen Halt gibt und wie gesagt die sind seit Kleinkindalter massiv indoktriniert .

gestalte oder finde einen anderen Aufkleber , der Deine Überzeugung zum Ausdruck bringt ohne die ``Verunglimpfung`` oder ``Herabwürdigung`` von

religiösen Symbolen ,

ich habe einige arabische Freunde , aber bei sowas verstehen einige

wirklich keinen Spaß

Mach Dir einen Aufkleber auf dem steht I am an Atheist

gestalte Ihn mit Regenbogen oder mit irgendetwas das Du gut findest

wäre mein ernstgemeinter Rat

setze Deine Gesundheit nicht für Ideologie aufs Spiel

Alles Gute !

Es ist nicht sehr klug, sein Auto (und ggf. sich) derart zur Zielscheibe zu machen. Es sei denn, Du hast zu viel Geld übrig. Dann wär's wohl egal. Also mir wär mein Auto zu schade.

MartinNeu97
Fragesteller

Es ist ein 20 Jahre alter rostiger Corsa also halb so wild. Und wenn jemand mein Auto beschädigt soll mir das nur recht sein denn ersten Anzeige is Raus zweitens bin ich versichert und drittens als Kirsche auf der Sahne geben sie mir mit so einer Aktion dann ja sogar noch recht.

Das war ja aber auch nicht die Frage.

Percunis  02.09.2018, 23:03
@MartinNeu97

Stimmt, das war nicht die Frage, aber Du darfst mal davon ausgehen, daß es auch in Schleswig genug minderbemittelte Machos gibt.

Die Teilkasko zahlt übrigens keinen Vandalismus. Und Vollkasko wirst Du bei so einem Youngtimer wohl kaum haben, oder? :-)

Google beantwortet Deine Frage übrigens mit ja. Miri gibt's auch in Kiel und Lübeck. Also viel Spaß beim Rechthaben. :o)

MartinNeu97
Fragesteller
@Percunis

Oh zahlen sie nicht? Naja mein Vadder kann werkeln dann tuts im Zweifelsfall halt ne "neue" Heckklappe vom Schrottplatz. Und Rechthaben hat nichts mit Spaß zu tun. Aber ich lasse mir doch nicht verbieten meine Meinung auf mein Auto zu kleben.

Miri? danke dann hab ich schon mal nen Begriff nch dem ich suchen kann thx

Definitiv! Die Mafia ist Überall!