Gibt es in der Dienstplangestalltung VORFREI?

1 Antwort

Klar kann dieser Dienstplan im Vorfeld erstellt werden.

Wenn bei euch im Vertrag steht, das ihr an 5 tagen in der Woche je 8 Std arbeiten müsst, bleiben 2 Tage frei.

Wenn nun der Dienstplan im Voraus (Woche) erstellt wird, können dort auch Wünsche geäußert werden, wenn einer an einem best. Tag frei haben möchte.

Allerdings muss gewährleistet wein, das die Station mit entsprechendem Personal besetzt ist.

Ansonsten evtl. die Möglichkeit nutzen untereinander zu tauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung