Gibt es eine bessere Downloadseite als Boerse.sx?

2 Antworten

Musste gerade schauen, was das für eine Seite ist. Bei mir öffnet eine Forumseite, hat also nichts mit Download zu tun. Aber vlt. ist das inzwischen anders, da hier ein Antworter meint, die Seite ist down.

Also, wenn Du nach einem Forum suchst, wäre z.B. http://www.aktienboard.com/  oder  http://www.elitetrader.com/  eine Alternative

evangeline91
Fragesteller

Meinen Sie boerse.sx? Falls ja, das ist ganz klar eine Downloadseite. Um den vollen Umfang nutzen zu können muss man angemeldet sein, man kann oben in der Suchleiste die gesuchten Sachen eingeben um schneller fündig zu werden und dort sind dann von den Nutzern Links meist für uploaded und share online biz eingestellt.

Hatte halt die Hoffnung, dass es andere ähnlich gute downloadseiten gibt wo man nicht auf ein Premiumacc von uploaded angewiesen ist.

Und diese links, die Sie hier reingestellt haben, das sind keine downloadseiten oder?

AnnaStark  17.01.2017, 11:26
@evangeline91

Sorry, wenn ich auf den Link klicke, öffnet sich nach wie vor ein Forum. Ich bin natürlich da nicht registriert und angemeldet, vlt. deshalb, Forum ist frei

boerse.sx hat legale Bereiche, zum Beispiel das Technik-Forum, das andere Antwortgeber hier erwähnen. Aber auf einigen Unterseiten bzw. in Unterforen werden Filme, Spiele und andere urheberrechtlich geschütze Inhalte angeboten. Der Download dieser Inhalte ist illegal. Vermutlich auch aus diesem Grund musste boerse.sx in der Vergangenheit einige Male umziehen. Meist tun sie das zu einer ähnlichen Url als Klon der Ursprungs-Website.

Vielleicht möchtest Du neben Alternativen zu boerse.sx, auch die neue Url unter der das Forum zu finden ist, wissen? Das wären zurzeit boerse.sh oder boerse.am oder boerse.im oder boerse.io. - Ich gehe davon aus, dass Du nur an den Diskussionen der legalen Foren teilnehmen möchtest.