gibt es auf dem Polenmarkt auch Originale Parfüme

6 Antworten

Also es ist tatsächlich so das diese preiswerten parfume garnicht original sind bzw. nur ein ganz bisschen in der flasche ist der rest ist wasser,das steht sogar auf der verpackung. Stark verdünnt sodas der duft nach 3min schon verflogen ist. Ich habe Lady million mir dort gekauft aber es steht jetzt nur bei mir als deko. also nicht empfelenswert

das sind meistens Fälschungen, die in Deutschland beschlagnahmt werden können

der name sagt alles^^

ich glaube nicht das das original Parfüme sind! Manche können auch einfach in die Flakons reingepinkelt haben und verkaufen das dann! ;D Kann ja vorkommen obwohl ich damit noch keine erfahrungen gesammelt habe . . .

Armani, Boss, Dockers, Dolce & Gabbana - hab ich mit alles im letzten Urlaub in der Türkei geleistet. Natürlich nicht mit der Überzeugung, das wäre alles echt. Aber immerhin, besser als irgend welche Klamotten hier für den gleichen Preis.