GEZ Befreiung bei Privatinsolvenz

2 Antworten

Nein, Du liegst ja mit dem Mindestbehalt (1-Personenhaushalt 989 €) bei der Insolvenz weit über dem Satz der H4ler oder anderer Sozialhilfeempfänger (außer Du bist dazu noch schwerstbehindert, kannst das Haus nicht allein verlassen, bist blind etc.).Schau mal unter www.gez.de/gebuehren/gebuehrenbefreiung/index_ger.html - hier sind die Gründe gelistet für eine Gebührenbefreiung.

Nein, das interessiert die herzlich wenig. Die PI lässt dir einen bestimmten Betrag für deinen Lebensunterhalt, davon kann man gut die GEZ bezahlen. Wenn man sie überhaupt bezahlt..