Mach einfach . . mein Opa fuhr noch 30 Jahre nach seinem Dienst mit einem fetten Polizeischild in der Heckscheibe XD . . Ihn hat niemand gefragt was das soll.

Ich denke eher, dass du dich mit dem Aufkleber zu einem Ziel machst. Nachts im Dunkeln ist jedem egal was da steht und Tagsüber liest das keiner. Der Reiz ein Polizistenauto mit nem Stein zu bewerfen ist vermutlich sehr spannend.

Kleb eher was rein, dass wie eine Kamera aussieht . . oder verdunkel hinten die Scheiben damit man nie genau weis ob jemand drinn sitzt.

Alternativ könntest du vielleicht ein weißes Schild unter die Windschutzscheibe legen. Das sieht dann aus wie ein umgekehrtes Polizeischild . . oder leg nachts eine Kelle in die Windschutzscheibe. Das sieht aus wie Zivilstreife . . tagsüber kannst du sie ja weg tun.

Den darfst du anbringen, Der Zweck erschliesst sich mir allerdings nicht. Warum sollte sich Jemand von einem Aufkleber beeindrucken lassen, der nichts aussagt und für Jedermann erwerblich ist?

Kannst du anbringen.

Aber in manchen Gegenden dürfte der Vandalismus eher anziehen.

Und echte Polizisten zeigen sich bei einer Kontrolle auch nicht unbedingt erfreut über solche Möchtegern-Wichtigtuer.

Kannst die Frage hier auf dem Portal suchen.

Es wird ständig nach diesem Aufkleber gefragt. Wobei das ja kein Gewerkschaftssticker ist, sondern da Polizei drauf steht.

Gruß

Natürlich kannst du den komischen Aufkleber ranpappen. Bewirkt halt nur das Gegenteil von dem was du gern hättest.

Es hat schon seinen Grund warum praktisch kein Polizist so doof ist und sich so einen Aufkleber ins Auto macht. Die ganzen Polizeifreunde sehen sich da nämlich gerne gewillt ihre Dankbarkeit für die Polizei mithilfe des Schlüssels im Lack zu verewigen, bzw. ein Geschenk durch die Seitenscheibe zu befördern.