Gesundheitszeugnis in die Bewerbung

4 Antworten

Wenn´s nicht ausdrücklich irgendwo gefordert ist, würde ich es nicht als Kopie beilegen. Und unter die Rubrik Qualifikationen / Kenntnisse fällt ja so ein Zeugnis auch nicht gerade. Kannst Du nicht irgendwo im Bewerbungsschreiben selbst auf das Vorhandensein hinweisen? Bei Servicekraft (nach Art), Bei Küchenhilfe (ohnehin) und bei Reinigungskraft (gar nicht, es sei denn, Du hättest da eine Stelle im Bereich Arztpraxis oder Krankenhaus im Auge).

Nicht anfügen. Liste es im Lebenslauf unter Qualifikationen auf. Viel Erfolg!

Beides! Auflisten und beifügen! Kann in den Bereichen nur positiv sein!

Nicht weglassen! Am besten im Lebenslauf erwähnen und dann trotzdem die Kopie beilegen.