Gesundheits- und Krankenpflege Ausbildung Fehltage

2 Antworten

Also uns hat die Schulleitung gesagt, dass es bei einer wöchentlichen Arbeitszeit von 38,5 Stunden woraus sich eine Tagesarbeitszeit von 7,7 Stunden ergibt, man (wenn man es genau nimmt) 32 Fehltage haben darf, also so 6-7 Wochen insgesamt

Wie lang arbeitest du am Tag in der Praxis? Ich gehe von 7,5 Stunden aus. Dann rechne mal ;) Wegen einem Fehltag, wirds nicht an der Zulassung zum Examen scheitern. Wenn du häufiger krank warst, musst du eben noch ein paar Monate dran hängen. Da steckt man nicht drin ;)