Gerichts Auflagen nicht erfüllt?

4 Antworten

damit dürfte in Kürze der Haftantritt bevorstehen. du bekommst eine Einladung wann du in der JVA erscheinen darfst.

steht im Urteil und das war dir bewusst

Ich glaube nicht, dass man da "verhandeln" kann, nach dem Motto: halbe Therapie halbe Strafe.

Die StA wird informiert und dann erfolgt die Einladung.

Sicher kommt die jetzt zum Tragen, pack schon mal.

Du bist nicht bei Wünsch-dir-was, du hast eine Auflage gehabt und sie nicht erfüllt, also entweder ziehst du die Therapie endlich durch oder du kommst in den Knast, die beiden Möglichkeiten bleiben dir.