Gelddomina, rechtliche Schritte

3 Antworten

Nichts! Ein frustrierter Arbeitsloser wollte einfach nur wieder Frust rauslassen, du machst dich wegen sowas doch nicht Strafbar loooool, du zwingst ja niemanden zu etwas, sie kommen zu dir und das sieht schon ganz anders aus, mir ist keine Gelddomina bekannt die verklagt wurden

Solange du nur etwas geschrieben hast und noch keine Handlungen gemacht hast, kann da nicht so viel passieren. Du bekommst meiner Meinung nach höchstens eine Verwarnung und die Polizei schaut jetzt etwas genauer bei diesem Thema auf dich. Aber du hast dich allein mit Texten nicht strafbar gemacht. Wir haben hier im Land eine freie Meinungsäußerung und man kann ja auch keinen dafür einsperren, wenn er schreibt, dass er morgen alle umbringen will. Man kann scheiben was man will.

Vielleicht wollte dich auch einfach jemand darauf hinweisen, dass er diese Anzeigen dort nicht haben möchte. Es gibt immerhin auch viele Leute die nur drohen, aber dann doch nichts machen. Vielleicht wurde das ja auch gar nicht gemeldet.

Das was du da von dir gibst ist wirrer Unsinn. Warum antwortest du auf Rechtsfragen, wenn du keinerlei Ahnung davon hast?

Du hast dich nicht strafbar gemacht, da will evtl. jemand unliebsame Konkurrenz wegschaffen. Ignoriere solche Mails, wer in der Gegend herumposaunt, dass er irgendwelche Anzeigen erstattet hätte, hat das in aller Regel gar nicht.