Ebay Verarsche Rechtsanwalt einschalten?

4 Antworten

Nun der Käufer hat die Ganz schön gelinkt

1 Design heist nicht Orginal

2. was soll der Anwalt tun?

3. Bei Privat verkauf auf Ebay gibt es immer Keine Gewährleistung

Sorry aber keine Chance wenn man deine Letzten Fragen so anschaut kennst passiert dir das woll häufiger..

Woher ich das weiß:Recherche

In der Anzeige stand „Apple AirPods Pro Design“ und in der Beschreibung „Original Air Pro‘s“.

Und wenn Du dies falsch interpretiert hast und einen überzogenen Preis bezahlt hast .... "freie Marktwirtschaft" - Pech gehabt. Klipp und klar .... der Verkäufer hat nicht behauptet ein AppleProdukt zu verkaufen.

spar dir jegliche Versuche, das ist einzig deiner fahrigen Leseweise zu schulden.

Wer nicht genau liest, bestraft das Leben.

auch vom Preis kannst nix machen, da das frei verhandelbar ist.

MAnoo955
Fragesteller

Aber das ist doch Irreführung oder nicht? Er hat die Anzeige extra so geschrieben dass man diese Sachen überliest.

Danke für Ihre Antwort

MAnoo955
Fragesteller

Da komische ist dass seine Anzeige auch nicht gesperrt wird obwohl es ja klar ist dass er Leute abziehen will. Die ist jetzt schon 1 Woche Online und auch nach dem Verkauf der Kopfhörer an mir Online geblieben

Es ist dein Fehler, da kannst du nichts machen.