Geld verloren - Darlehen vom JobCenter?

4 Antworten

Ach ja und Du hast auch schon den Verlust Deiner Dokumente angezeigt?

Oder hast Du nur den monatlichen Regelsatz aus der Hosentasche verloren, dessen Abhebung vom Konto Du auch nachweisen kannst?

HelpSter93
Fragesteller

Also ja es ist nur das Geld weg. Habe bereits Kontoauszüge und Verlustmeldung (Fundbüro) erbracht. Aufgrund dieser Tatsache und meiner Mitwirkung wurde mir für morgen ein Termin vergeben.

Viel Geld bekommst du nicht. Ist auch richtig.

du wirst lebensmittelgutscheine erhalten. wie kann man geld verlieren?

HelpSter93
Fragesteller

du hast nie Geld verloren stimmts ?

eire80  03.01.2018, 13:52

Ich frage mich auch gerade wie man 416 Euro verlieren kann. Warum trägst du auch so viel Geld mit dir rum?