Wie lange dauert es von der Volksbank auf die Commerzbank?

7 Antworten

Im heutigen EDV-Zeitalter dürfte es bei Online-Banking am selben Tag und bei Abgabe einer Überweisung spätestens am nächsten Tag gebucht sein.

Das Problem ist, daß außenstehende Kunden nicht wissen, ob die sendende Bank oder die empfangende Bank hier die Bearbeitung verzögert. Das Geld kann in diesem Fall jedem der beiden zur Verfügung stehen.

Zwei bis drei Tage , es sei denn du hast versehentlich einen Zahlendreher verursacht .

Im heutigen EDV-Zeitalter maximal 2 Tage.

Normalerweise dauert so was kaum länger als 1 Tag!

schlamperei sowas... 2-3 werktage müßten reichen