Kommt meine überweisung heute noch an oder eher montag?

7 Antworten

ich denke wird heute noch gebucht, vermutlich nach 16 Uhr

schreib bitte mal, wann es dann wirklich da war

denken heißt nicht wissen

@sternlequeeny

wer soll es hier wissen

alle denken nur es könnte

@UteSusanne

war gestern nach 16uhr drauf

@sternlequeeny

danke für die Information und..... es freut mich für dich

Obwohl die DiBa echt schnell ist würde ich tippen, dass es erst am Montag ankommt.

Ing. DiBa ist eigentlich sehr schnell und da es zeitig war, kann es sein, dass die ÜW mit dem letzten Buchungslauf der VB noch dort ankommt.

(Der ist meist spätestens 16.00)

Ansonsten wirds Montag.

heute ist freitag die volksbank hat schon zu

@sternlequeeny

obwohl meine Filiale auch oft schon um 15 Uhr geschlossen hat, laufen die Buchungen trotzdem auch später, was hat die Buchung mit der Öffnungszeit zu tun.....?

@sternlequeeny

Buchungslauf hat nichts mit den Öffnungszeiten zu tun.

Du glaubst vermutlich auch, Du kannst online nichts bestellen, wenn Läden zu sind *Facepalm*

Willkommen in 2017.

@SiViHa72

bis jetzt kam noch nichts

Pro involvierter Bank musst du einen Buchungstag einrechnen. Das kann also auch Dienstag werden.

Freitag Nachmittag wurde deine Einzahlung ganz sicher nicht mehr bearbeitet.

Das wird frühestens Montag gebucht.