Geld Idee (Tippico)?

4 Antworten

Möglich ist es, aber es gibt immer Ausreißer wo dann der Favorit nicht gewinnt oder Unentschieden spielt.

Denkt ihr das ist möglich ? Das 20 spiele hintereinander gewinnen auf eine 1,30 quote ?

Ja

Ich halte es für nicht so unwarscheinlich.

Wenn du eine Chance von weniger als 0,02% als "nicht so unwahrscheinlich" bezeichnen möchtest, dann ist das wohl so.

Was haltet ihr davon oder hattet ihr schon erfahrungen mit dieser Technik ?

Ich halte davon gar nichts. Die Quoten richten sich zum einen nach den errechneten Gewinnchancen aufgrund vergangener Performance, nach der aktuellen Performance und nach den anderen bisher auf das Spiel gesetzten Beträge. Die Bookies zu schlagen ist möglich, aber nicht einfach, und bei 20 Spielen ist es praktisch unmöglich. Für ein einzelnes Spiel kann man sich in einem Nischensport in einer Nischenliga noch Informationsvorteile verschaffen, für 20 Spiele eher nicht.

Hallo TRUGGY8,

die Idee an sich hört sich plausibel an , jedoch bezweifle ich das diese durchgehen wird ...

manchmal kann ein scheinbar sicherer Tipp der falsche sein ..

einen Versuch ist es wert , aber sei nicht enttäuscht wenn es nicht funktioniert.

denke dran : Glückspiel basiert auf reinem Glück und kann süchtig machen. Spiele nur mit dem Geld auf welches du zu 100% verzichten kannst. Verwende niemals Geld welches du für Miete , Strom , Gas oder essen und trinken benötigt.

LG Richi008

Nach 20 Tagen wärst du ganz knapp bei über 1900€. Wie bist du auf 50.000€ gekommen? Nach 33 Tagen wärst du übrigens bei 57.561,30€.

TRUGGY8
Fragesteller

Sorry, ich war bei der quote mit 1,50 bei den 50000

MichaelDRajus  04.05.2020, 19:59
@TRUGGY8

Ja, das kommt mit 21 Tagen hin.

TRUGGY8
Fragesteller
@MichaelDRajus

Was hälst du von der idee ?

MichaelDRajus  04.05.2020, 20:36
@TRUGGY8

Wenn es an einem Tag nicht klappt ist halt das ganze Geld weg. Du kannst ja mal beobachten, wie oft die 1,3er bzw. 1,5er Quote 21 oder mehr Tage hintereinander gewinnt.