Tipico Konto gesperrt weil ich bei Eröffnung minderjährig war?

4 Antworten

Das Geld kannst du Knicken, ich hab mich das Auchmal gefragt (jedoch nicht gemacht). Du hast dich genau genommen sogar strafbar gemacht und tipico könnte dich anzeigen. Eventuell kriegst du das Geld zurück, dass du eingezahlt hast. Wobei das wahrscheinlich als Bearbeitungsgebühr draufgeht.

Ist denn dort noch (relativ gesehen) viel darauf?
Wenn Du sagst, du hast 2000€ gewonnen und diese ausgezahlt, ist es ja erst mal gut, dass du das meiste auszahlen konntest. Schreibe einfach mal dem Support oder rufe dort an.

Das ist eigentlich auch illegal

Das Konto wird gesperrt. Deine Einzahlung kriegst du ausgezahlt, den Gewinn nicht.

Meine da Konto bleibt gesperrt.

Wahrscheinlich nichtmal das

Das Geld ist weg - du hast dein Konto mit falschen Daten eröffnet.