Geld an der Kasse gefunden und der Kassiererin gegeben, richtiges Verhalten?

7 Antworten

Könnte Sie! Natürlich!

Wir betreiben einen Edeka-Markt und sowas kommt hin und wieder vor. Unsere Mädels sind aber alle grundehrlich und stecken das nicht in die eigene Tasche. Aber Ausnahmen gibt es immer :-/

Du hast alles richtig gemacht - Danke dafür!

Bei uns warten wir bis einer Nachfragt - nach 14 Tagen geben wir das der Polizei. Gehört ja nicht uns...

Alles Gute!

Hast alles richtig gemacht. Die werden vermutlich erstmal selber schauen ob sie den Kunden finden. Sie hat ja jemanden bescheid gegeben und dem Betrieb liegt etwas daran zufriedene Kunden zu haben und ein ehrliches image. Für den laden ist das auch nicht viel geld^^

Das war absolut richtig. Der Mensch, der es da vergessen hat, wird ja auch dort wieder nachfragen. Ich denke nicht, dass du dir wegen der Kassiererin Sorgen machen musst.

Sie hat ja angerufen... also ist alles ok und du hast das richtige getan!

Man soll ja gefundenes immer zurückgeben, aber bei 100€ hätte ich es mitgenommen