Geklapper in Dachgeschosswohnung vom Dach, was kann man dagegen machen?

6 Antworten

Dem Vermieter bescheid geben, der muss das überprüfen lassen... es werden wohl lose Dachziegel sein, die bei Wind und Wetter so klappern und die müssen wieder befestigt werden!!

Alles Gute...

Selbst kann man da gar nichts machen. Wenn da Dachziegel lose sind, kann nur der Hausbesitzer das Dach sanieren. Aber ihn stört es ja scheinbar nicht. Der wartet wahrscheinlich auf den nächsten Sturm um es von der Versicherung bezahlen zu lassen.

Na dem Vermieter Bescheid sagen.

Sie soll sich an den VM wenden. Möglicherweise ist ein Bauteil lose.

ja der wind bringt die dach ziegel zum sheppern da muss mal der vermieter was unternehmen und die losen ziegel wieder dingfest machen ( war bei mir auch der fall jetzt kann ich wieder .schlafen ;-)