Gekaufte Haus nicht leer bei Schlüssel Übergabe

8 Antworten

sachen an die seite räumen,damit ihr eure stellen könnt und den verkäufer auffordern,die sachen abzuholen.

Photos machen, alles dokumentieren. den Verkäufer kontaktieren und ggf. mit Kosten für ein Entrümpelungsunternehmen drohen. Wenn er nicht reagiert das Haus räumen lassen, das Unternehmen bezahlen und die Rechnung beim Verkäufer geltend machen. Dafür gibt es spezielle "Blitzentrümpelungsunternhmen".

Der Verkäufer ist dazu verpflichtet ,das Haus leer zu übergeben wenn nicht, könnt Ihr dem Verkäufer alle Ausgaben die anstehen in Rechnung stellen. Ihr solltet Ihm eine Frist einräumen wenn nicht bis dato............

sperrmüllkarte ausfüllen, und dem vormieter den termin mitteilen wann diese seinen schrott abholt..

fertich...

mit den anderen leuten erst mal reden

ansonsten schadensersatz, ist die folge dann