Gehaltsauszahlung.Wann bei Ausscheiden vor Monatsende?

3 Antworten

Der AG muss für dich keine Ausnahme machen.

Im gegenteil häufig ist die letzte Abrechnung aufwendiger.

Also Geld wie vereinbart zum Monatsende.

Ganz normal zum Monatsende :).

Also in 6 Tagen solltest das Geld haben :)

r2d2tanja
Fragesteller

okay, danke. Dann hätte ich mit der Mahnung vielleicht noch warten sollen.:-)

poldiac  25.06.2017, 17:11
@r2d2tanja

Kommt bestimmt gut für Dein Zeugnis, wenn Du dem direkt die Pistole auf die Brust setzt :/

Familiengerd  26.06.2017, 12:47
@r2d2tanja

Das Arbeitsverhältnis endete am Samstag, und Du hast dem Arbeitgeber bereits eine Mahnung geschickt?!?!

Es ist nicht zu fassen!

Du bist gesternn ausgeschieden und erwartest jetzt schon Dein Geld? Dein Arbeitgeber muss ja erst mal die Chance haben, eine Abrechnung zu erstellen. Erst dann kannst Du Dein Geld erhalten.

Da es nur noch ein paar Tage bis zum Monatsende sind, muss hier ja wohl keine Ausnahme gemacht werden. Du wirst also Dein Geld wie bisher auch nächste Woche erhalten.

Familiengerd  26.06.2017, 12:45

Du bist gestern ausgeschieden und erwartest jetzt schon Dein Geld?

Fragen wird sie ja wohl dürfen!