Gehalt Briefzusteller deutsche Post?

4 Antworten

Irgendwas über 10 € und dann kommt es drauf an, Ausbildung(auch Fremdausbildung) oder nicht. Vollzeit(38,5 Stunden), 25 Stunden, Halbzeit(19,25 Stunden), Anzahl der Dienstjahre. Ich glaub derzeit liegt der Einstiegslohn bei ca 12-14 €/Stunde

Wichtig ist noch, ob du bei der Post/DHL direkt anfängst oder einen Vertrag der Tochter DHLDeliveri hast. Deliveri zahlt weniger wie der Mutterkonzern. Aber soweit ich weis immer noch über 10 €

Lutzvon11
Fragesteller

Ist in Vollzeit und direkt bei der deutschen Post. Auf manchen Seiten stand was von 11,76 aber genauere Angaben findet man schwer. Danke für deine Antwort aber

Hallo,warst du schon beim Vorstellungsgespräch? Wie wars?